Handwerk. Echt. Gut.

Dach und Holzbau Scheitacker GmbH

Das Unternehmen
Dach- und Holzbau Scheitacker GmbH

Gegründet wurde das Unternehmen Dach- und Holzbau Andreas Scheitacker im Jahre 2009. Mit seiner Vision eines ökologisch ausgerichteten Handwerksbetriebes setzte Firmengründer Andreas Scheitacker ein Zeichen in der Branche und wagt sich damit auf schwieriges Terrain:

Es gilt, den Kunden von der Tatsache zu überzeugen, dass ökologisch ausgerichtetes Bauen immer die bessere Wahl ist - der Langlebigkeit des Bauwerks und natürlich der Umwelt zuliebe.

GmbH-Gründung 2012

Der Erfolg gab Andreas Scheitacker recht: 2012 wurde Firma umgewandelt zur heutigen Dach- und Holzbau Scheitacker GmbH. Das Unternehmen ist mittlerweile Ausbildungsbetrieb und hält fünf Mitarbeiter in Lohn und Brot.

Zufriedene Kunden

Die ökologische Ausrichtung ist noch immer Zielsetzung der Firma, aber sie ist kein Dogma. Letzten Endes ist es der Kundenwunsch, der die Entscheidung darüber trifft, wie ein neues Projekt angegangen wird.

Und die Zufriedenheit der Kunden genießt  bei der
Dach- und Holzbau Scheitacker GmbH die oberste Priorität!

Ökologische Ausrichtung

Wir sind ein ökologisch ausgerichteter Betrieb.
Wann immer möglich, arbeiten wir nachhaltig!